Mustervorlage Kündigung Garantieverlängerung / Servicevertrag bei Fust

Wer bei Fust einkauft wird oft mit einer Garantieverlängerung (Servicevertrag) beglückt. Dass sich diese Garantieverlängerung gemäss AGB automatisch verlängert sind sich viele Käufer nicht bewusst. Weil die Garantieverlängerung bei Fust meistens mehr Kosten als Nutzen verursacht, lohnt es sich diese genau zu prüfen und gegebenenfalls zu kündigen.

Ich habe die Rechnung für die Garantieverlängerung bereits erhalten

Wenn du die Rechnung für die neue Vertragslaufzeit bereits erhalten hast, die Kündigungsfrist dazu aber bereits verstrichen ist, lohnt es sich vielleicht trotzdem, es mit folgendem Kündigungsschreiben zu versuchen.

Falls du dieses Formular verwendest freuen wir uns, wenn du nach dem Feedback von Fust hier eine Meldung hinterlässt, ob es geklappt hat oder nicht. Lass dich nicht zu vorschnell einschüchtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.